Eine Studie hat ergeben, dass der Mensch zum Ende eines Lebensjahrzehnts intensiver über sein Leben nachdenkt. Insbesondere tut er dies mit 29, 39 oder 49 Jahren. Der Mensch neigt dann auch zu radikaleren Verhalten - positiv als auch negativ. Die einen neigen dazu häufiger fremd zu gehen und die anderen dazu intensiver Sport zu betreiben.

Auch wenn mein 30ster bereits durch ist hab ich mich für zweiteres Entschieden - für den intensiveren Sport. Und somit auch für den Kampf gegen die Kilos und all deren Begleiterscheinungen.

In diesem Blog möchte ich meine Erlebnisse, Erfahrungen und hoffentlich auch meinen Fortschritt dokumentieren und mit euch teilen. Und natürlich hoffe ich auch, dass ich mit eurer Unterstützung und Motivation rechnen kann wenn die ersten Durchhänger und Tiefpunkte kommen.

Habt viel Spaß beim lesen.
Eure Katharina